Ressort
Du befindest dich hier:

Cybertraining mit David Kirsch

Wolltet ihr immer schon mal mit Star-Coach David Kirsch auf einem Rooftop in New York trainieren? Das könnt ihr jetzt, ohne über den großen Teich fliegen zu müssen.

von

Cybertraining mit David Kirsch
© PR

Welche Sportbegeisterte träumt nicht davon, auf einer Dachterrasse mit Blick auf die New Yorker Skyline zu trainieren. Und als i-Tüpfelchen trainierst du mit einem der weltweit bekanntesten Fitness-Coaches: David Kirsch. Amerikanische Stars und internationale Topmodels schwören auf seine Trainingsmethoden und jetzt kannst auch du mit ihm sporteln. Mittels großer LCD-Leinwand holt McFIT David Kirsch direkt vom Big Apple ins Fitnessstudio.

Nach Waldimir Klitschko und Daniel Aminati ist Star-Couch David Kirsch der neue prominente Cybertrainer, der seine KursteilnehmerInnen virtuell trainiert und motiviert. Seine beiden Workouts "Man's Ultimate New York Body Plan" und "Woman's Ultimate New York Body Plan" sind geprägt von effektiven Übungen zum Muskel- und Kraftaufbau sowie zur Fettverbrennung und der Formung einer attraktiven Silhouette. "Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass ich durch das CYBERTRAINING viele unterschiedliche Leute mit meinen Trainingsprogrammen erreiche. Ich kann sie auf dem Weg zu ihrem Ziel unterstützen, mit ihnen gemeinsam trainieren und das nicht nur in New York, sondern in sämtlichen Studios gleichzeitig", so David Kirsch. Und, ob David auch uns erreicht, werden wir testen. WOMAN-Redakteurinnen Nadja und Stephanie werden das neue Cybertraining mit dem Fitness-Guru testen und dann hier auf woman.at über ihre Erfahrungen berichten. Ab 1. Oktober können alle McFIT -Mitglieder das Erlebnistraining auch selbst in den Studios in Innsbruck, Wien Donaustadt sowie Wien Floridsdorf ausprobieren.