Ressort
Du befindest dich hier:

Bezaubernd: D&G-Weihnachtsvideo

Wunderschön herzerwärmend und altmodisch: das italienische Modehaus Dolce & Gabbana präsentiert ein besinnliches Weihnachtsvideo zur neuen Uhrenkollektion.

von

Matilde überlegt – der wundervolle Clip von Dolce & Gabbana

Es war einmal ein kleines Mädchen, dass von einem Uhrmacher dazu inspiriert wird, zuhause ein ganz besonders wundervolles Geschenk für seine Mami zu entwerfen...

So der Plot des wundervoll altmodischen Werbe-Clips, mit dem das italienische Modehaus Dolce & Gabbana in der Weihnachtszeit für seine neue Uhrenkollektion wirbt. Der Film ist nicht nur schön gefilmt, sondern ist auch die erste Bühne für die 6-jährige Matilde Balti, Tochter von D&G -Model Bianca Balti (die in dem Clip Matildes Mutter spielt). Dank ihres herzzereißenden Augenaufschlags trauen wir uns fast wetten, dass man von der kleinen Matilde noch einiges hören wird...

Thema: Internet-Hype

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.