Ressort
Du befindest dich hier:

Dafür bewundern uns die Männer

Wir wussten es im Grunde doch schon immer, aber nun haben wir dank einer Statistik den Beweis: Männer beneiden uns Frauen in vielerlei Hinsicht!

von

Dafür bewundern uns die Männer
© Thinkstock

1. Frauen sind einfühlsamer und können viel leichter über Gefühle sprechen.

2. Frauen haben es leichter, wenn es ums Flirten und Kontakte knüpfen geht.

3. Beim Sex stehen Frauen deutlich weniger unter Leistungsdruck.

4. Wenn Frauen weinen, gelten sie nicht automatisch als schwach.

5. Zwischen Kindern und Müttern besteht ein anderes, teilweise viel intensiveres Verhältnis.

6. Egal in welcher Lebenslage, Frauen fällt es deutlich leichter um Hilfe zu bitten.

7. Frauen schaffen es leichter und schneller, Gemütlichkeit und Wärme in eine Wohnung, ein Zimmer, ein Haus zu bringen.