Ressort
Du befindest dich hier:

Hättest du's gewusst? Dafür ist die Klappe an der Pommes-Schachtel

Die etwas längere Seite der Pommestüte haben wir einfach immer als gegeben angesehen - aber sie hat tatsächlich eine praktische Funktion!

von

Hättest du's gewusst? Dafür ist die Klappe an der Pommes-Schachtel
© iStockphoto.com

Etwas zu entdecken, von dem man dachte, es sei nutzlos, ist großartig. Wie beispielsweise diese kleinen Taschen innerhalb der Taschen deiner Jeans. Oder die große Klappe bei gekauften Pommes Frites! Richtig gehört!

"Wusstet ihr, dass die Klappe der Pommes-Schachtel tatsächlich einen Zweck hat?" schrieb jemand mit Foto auf Twitter und eröffnete uns damit eine neue Fast Food-Dimension! Inklusive Ketchup! Das Foto nämlich zeigt besagtes Stück Karton, welches im 90-Grad-Winkel nach unten gefaltet wurde, um darin Ketchup oder sonstige Saucen aufzubewahren.

Gibt es noch weitere Life Hacks im Bereich Fast Food? Ja! Und die erfährst du im folgenden Video:

Thema: Life-Hacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .