Ressort
Du befindest dich hier:

Dafür sind die kleinen Knöpfe an deinen Jeans also wirklich gedacht

Sie begleiten uns täglich, wir sehen sie täglich, aber wissen eigentlich nicht, wofür sie gut sind: diese kleinen Knöpfe an den Taschen deiner Jeans. Wir verraten, wie und warum diese dort hingekommen sind!


Jeans-Knöpfe
© iStockphoto.com

Sicher sind dir die kleinen Knöpfe an deiner Jeans neben dieser winzigen Tasche schon mal aufgefallen. Doch weißt du, warum es sie überhaupt gibt? Dahinter steckt die Geschichte im folgenden Video:

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.