Ressort
Du befindest dich hier:

Dakota Johnson: Ist ER wirklich ihr Neuer?

Dakota Johnson ("50 Shades of Grey") soll frisch verliebt sein. Ihre neue Affäre ist natürlich kein Unbekannter, sondern ein prominenter Musiker.

von

Dakota Johnson: Ist ER wirklich ihr Neuer?

Dakota Johnson soll sich verknallt haben

© 2017 Getty Images

In Hollywood kursiert ein neues Liebesgerücht um "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 28. Die Schauspielerin wurde bei einem Konzert der Band "Coldplay" in Buenos Aires, Argentinien, gesichtet. Dabei himmelte sie laut Augenzeugen ziemlich offensichtlich den Frontman Chris Martin, 40, an.

Dakota Johnson: Verliebt in "Coldplay"-Sänger Chris Martin?

"Coldplay"-Fans erkannten die schöne Schauspielerin, die in der für besondere Gäste vorgesehenen Soundkabine stehen durfte, und fotografierten sie im Sekundentakt. Die Bilder verbreiteten sich im Nu via Social Media. Nachdem Dakota und Chris Mitte Oktober zusammen bei einem Sushi-Date in Los Angeles ertappt wurden, verdichten sich jetzt die Gerüchte um eine Affäre zwischen Dakota und dem Ex-Mann von Gwyneth Paltrow.

Nach dem Beziehungs-Aus mit dem Rocker Matthew Hitt wurde Dakota zuletzt mit "Mad Men"-Star John Hamm gesichtet. Der kurze Flirt sei aber schon vorbei, Dakota soll völlig verknallt in Chris Martin sein.