Ressort
Du befindest dich hier:

Dakota Johnson: Ist ER ihr neuer Lover?

Bäumchen wechsle dich in Hollywood: "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson soll frisch verliebt sein. Ihr neuer Lover? Natürlich kein Unbekannter...

von

Dakota Johnson: Ist ER ihr neuer Lover?

Dakota Johnson: Turtelt gerade mit...

© 2017 Getty Images

Dakota Johnson, Star der Erotik-Bestseller-Verfilmung "50 Shades of Grey" ist seit geraumer Zeit Single. Doch dieser Zustand dürfte sich jetzt ändern, denn die schöne Schauspielerin wurde zum wiederholten Male beim Date mit einem Kollegen beobachtet...

Dakota Johnson und Jon Hamm: Heimliche Dates

Mad Men-Star John Hamm

Ja! Verdammt! Eigentlich hatten wir Jon Hamm, als "Don Draper" Star der Kult-Serie "Mad Men", für uns reserviert. Doch der 46-Jährige, der erst im Juni seine 18-jährige Beziehung mit der Schauspielerin Jennifer Westfeldt mit den Worten "Ich bin ein Narzisst" beendete und zwischenzeitlich mit Kate Beckinsale flirtete, soll sich Hals über Kopf in Dakota Johnson verknallt haben.

Laut einem Insider amüsierten sich Dakota und Jon im New Yorker ''Kingside Restaurant'' im Vinceroy Central Park. Bei Kerzenschein und einem Glas Wein sollen sich beide sehr gut amüsiert haben. Der Insider sagte dem Entertainment-Portal ''Page Six'': ''Sie haben ihr Beisammensein sehr genossen''. Zwei Stunden habe das Date gedauert. Auch der Altersunterschied von 18 Jahren scheint nicht zu stören- was also spräche gegen eine Beziehung?

WIR!!! Haha.