Ressort
Du befindest dich hier:

Wow! So sehr hat sich Dakota Johnson über die Jahre verändert

"Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson ist die Tochter berühmter Eltern - daher wurde sie auch als Kind schon oft fotografiert und so wurde die erstaunliche Verwandlung auch auf vielen Bildern festgehalten.


Dakota Johnson
© 2017 Getty Images

Sie stammt aus einer Schauspiel-Dynastie: Großmutter Tippi Hedren verzauberte Alfred Hitchcock in "Die Vögel", Mutter Melanie Griffith schnappte sich Harrison Ford in "Die Waffen der Frauen" und Vater Don Johnson trug pastellfarbene Schlapfen in "Miami Vice".

Jetzt macht auch Dakota Johnson Karriere in Hollywood und lässt aktuell die Hüllen sowie Fesseln fallen in ihrer Hauptrolle der "Fifity Shades of Grey"-Verfilmungen. Aber vor ein paar Jahren war die heute 27-Jährige noch die Unschuld in Person - wie die folgenden Bilder beweisen.

Hättest du den Shades of Grey-Star erkannt? Sieh dir hier den Vergleich zwischen früher und heute an: