Ressort
Du befindest dich hier:

Dakota Johnson: Turtelt in New York

Die Hauptdarstellerin von Fifty Shades of Grey, Dakota Johnson, wurde nun beim Turteln und romantischen Spaziergang durch New York erwischt.

von

Dakota Johnson: Turtelt in New York
© Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Dakota Johnson ist nicht nur die Hauptdarstellerin in der Romanverfilmung von Fifty Shades of Grey! Sie ist offenbar auch noch privat frisch verliebt!
Die Schauspielerin wurde vor wenigen Tagen beim Spazieren durch East Village in New York gesichtet. Doch die 24-Jährige war nicht alleine, oder mit ihrem Freund Jordan Masterson unterwegs. Hand in Hand, Arm in Arm, mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht spazierte Dakota mit Matthew Hitt durch die Straßen von New York.
Über eine Trennung von Jason ist bisher noch nichts bekannt, doch die Bilde sprechen eindeutig für sich.
Und auch wenn es kein offizielles Statement zum Beziehungs-Aus mit Jason bzw. der neuen Liebe mit Matthew gibt, so wurde bereits vor Monaten gemunkelt, Jason habe die schlagartige Berühmtheit von Dakota und ihre Rolle als Sex-Gespielin in Shades of Grey nicht verkraftet.

Matthew, der 27-jährige Sänger der Band Drowners scheint damit allerdings kein Problem zu haben. Er und Dakota sind wohl glücklich miteinander und das ist die Hauptsache!