Ressort
Du befindest dich hier:

Dakota Johnson hat sich ihre Zahnlücke schließen lassen & die Fans sind empört

"50 Shades"-Star Dakota Johnson ist bekannt für ihre bezaubernde Zahnlücke. Oder sollten wir sagen: War bekannt? Denn ihr Lächeln hat sich verändert...

von

dakota johnson
© 2018 Getty Images

Madonna, Vanessa Paradis, Prinz Harry, Seal... sie alle haben eins gemeinsam (außer, dass sie extrem bekannt sind): Sie rocken eine Zahnlücke. Und Dakota Johnson gehört auch dazu. Beziehungsweise, gehörte! Die Schauspielerin hat nämlich auf dem Red Carpet einer aktuellen Filmpremiere ihr Lächeln den Kameras präsentiert, wobei da etwas nicht stimmte. Die Zahnlücke ist weg!

dakota johnson
Links: vorher / Rechts: ohne Zahnlücke!

Natürlich schaut Johnson noch immer hervorragend aus. Manch einer würde sogar sagen, dass ihr die makellose Zahnreihe besser zu Gesicht steht. Doch wir sind da nicht so überzeugt - auch wenn wir nicht in Miss Johnsons Angelegenheiten reinreden möchten. Denn Zahnlücken haben einen gewissen Charme! Sie signalisieren einen Hauch Rebellentum und Eigensinn, der sehr sympathisch ist.

Auf Twitter tun die Fans der Schauspielerin ebenfalls ihren Unmut kund. Und wie zu erwarten, auf ziemlich lustige Weise:

Auf Twitter tun die Fans der Schauspielerin ebenfalls ihren Unmut kund. Und wie zu erwarten, auf ziemlich lustige Weise:

Im Endeffekt sehen wir die Sache aber so wie Twitter-Userin Chelsea: "Leute regen sich total darüber auf, dass Dakota Johnson ihre Zahnlücke geschlossen hat. Kommt schon, es ist ihr Mund und es sind ihre Zähne und wenn sie sie ändern will, dann ist das ihre Sache!"

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society