Ressort
Du befindest dich hier:

Damien Hirst und Olsen Twins: Luxus-Rucksack

Gemeinsam mit Künstler Damien Hirst bringt das Olsen Twins Label "The Row" eine Rucksack-Kollektion auf den Markt. Der Preis der guten Stücke: 55.000 Dollar.


Damien Hirst und Olsen Twins: Luxus-Rucksack
©

Seit 2006 designen die Olsen Twins für ihr Mode-Label "The Row" luxuriöse Stücke, von Kleidung bis hin zu Handtaschen. Und das äußerst erfolgreich: Erst im Sommer wurden die Olsen-Zwillinge vom Berufsverband amerikanischer Modedesigner (CFDA) ausgezeichnet .

Der neueste Clou der Schwestern: Luxus-Rucksäcke, die trotz exorbitantem Preis heiß begehrt sind. So war ein Krokodil-Leder-Exemplar der aktuellen Kollektion mit stolzen $39.000 Kaufpreis vor zwei Monaten gänzlich ausverkauft.

Damien Hirst und die Olsen Twins

Mindestens ebenso begehrt sollte die Rucksack-Kollektion sein, die das Designer-Duo gemeinsam mit Künstler Damien Hirst auf den Markt bringt. Der stolze Preis der Luxus-Rucksäcke: 55.000 Dollar. Über die Kunst-, Design- und Modeplattform "Just one Eye" kann man die teuren Designer-Stücke beziehen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.