Ressort
Du befindest dich hier:

Damit die Braut in spe keine kalten Füße bekommt

Entweder man liebt sie oder man hasst sie - die Ugg-Boots! Aber eines ist sicher, die Trend-Stiefel aus Australien halten nicht nur im Winter die Treter schön warm.


  • Bild 1 von 3 © www.uggaustralia.com
  • Bild 2 von 3 © www.uggaustralia.com

Die 'I Do'-Kollektion.
Und damit die Braut nicht kalte Füße bekommt, gibt es jetzt eine UGG-Boots-Kollektion für Bräute. Und zwar kann man wählen zwischen kuschelweichen, weißen Stiefeln mit Glitzerpailetten oder Fell-Flip Flops. Kosten: zwischen 70 und 225 Dollar. Wir finden sie stylisch.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.