Ressort
Du befindest dich hier:

Dancing Star-Juror Balázs Ekker bloggt für WOMAN

Er ist der geheime Star der neuen "Dancing Stars"-Staffel: Tanzlehrer und Juror Balázs Ekker. Ab jetzt bloggt er regelmäßig auf Österreichs größter Frauen-Blogging-Plattform mywoman.at.

von

Dancing Star-Juror Balázs Ekker bloggt für WOMAN

Unerbittlich, zynisch und ein Macho mit Humor – diese Etiketten hängen dem gebürtigen Ungarn Balázs Ekker an. Sein Streit mit "Dancing Stars"-Kandidat Wolfram Pirchner (Ekker vergab in der letzten Sendung nur einen Punkt für die Tanzdarbietung des ORF-Moderators) ist viel diskutiert.

Während "Dancing Stars"-Mitstreiterin Brigitte Kren die Wertung des feurigen Jurors für "unnötig streng" befindet, stärkt Moderator Klaus Eberhartinger Ekker den Rücken: "Was soll’s? Das ist viel Lärm um nichts."

Balázs Ekker bloggt für WOMAN.

Und Balázs Ekker? Der nimmt nun selbst Stellung zum Streit um den "berühmten Einser". Denn ab jetzt bloggt der "Dancing Stars"-Juror exklusiv für WOMAN auf der Blogging-Community www.mywoman.at . Und schon der erste Blog-Eintrag hat es in sich. Aber lesen Sie selbst: Hier klicken für den Balázs Ekker-Blog.

Wir warten gespannt auf Fortsetzung! Viel Vergnügen!