Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars 2014 im Wordrap

von ,

Dancing Stars: Auf ORF eins schwingen wieder zehn Promis das Tanzbein. Wir baten zum Wordrap: Rate, wer mit 16 Lokalverbot wegen lasziver Tanzmoves bekam und wer nicht mal im Takt klatschen kann.


Andrea Buday, 44, Society-Reporterin © Bild: ORF/Milenko Badzic

Andrea Buday, 44, Society-Reporterin

Auf ihre extravaganten Hüte wird sie auch am Parkett nicht verzichten.

Vor diesem Tanz graut mir jetzt schon: Langsamer Walzer, der ist mir unsympathisch!

Das erste Training in drei Worten: Einfach Verzweiflung pur! Hätte ich mich nicht mit Lachen gerettet, hätte ich heulen müssen.

So beruhige ich meine Nerven vor dem Auftritt: Mit diversen Helferchen aus der Apotheke - "Nervenstark“, "Schlafruh“, ...

Aus der Reihe getanzt bin ich: Immer wieder & gerne! Hierzulande funktioniert das ja schon mit einem auffallenden Hut.

10 Punkte gebe ich mir für: Meinen Tanzpartner Thomas!

Niemals tanzen würde ich mit: Mir selbst!

Ich bin der neue Dancing Star, weil: Ich Lebensfreude hab'! Wegen meiner Tanzschritte werde ich nichts reißen, das wird ein Mitleids-Voting!