Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars 2014 im Wordrap

von ,

Dancing Stars: Auf ORF eins schwingen wieder zehn Promis das Tanzbein. Wir baten zum Wordrap: Rate, wer mit 16 Lokalverbot wegen lasziver Tanzmoves bekam und wer nicht mal im Takt klatschen kann.


Erik Schinegger, 66, Ex-Skifahrer © Bild: ORF/Milenko Badzic

Erik Schinegger, 66, Ex-Skifahrer

Als Frau wurde er 1966 Weltmeisterin, als Mann ist er bei Dancing Stars.

Das erste Training in drei Worten: Es war hart!

So belohne ich mich nach dem Training: Mit einem langen, entspannenden Bad.

Die schlimmste Kritik von der Jury wäre: "War das alles?“

Da habe ich noch immer nicht den Dreh raus: Bei meinen Finanzen. Ich bin zu großzügig!

Wenn es zur Sache geht, höre ich am liebsten: "Born to be alive“ von Patrick Hernandez.

Das bringt mich aus dem Takt: Wenn ich im Auto warte und meine Frau nicht fertig wird.

Ich bin der neue Dancing Star, weil: Mit 66 das Leben erst anfängt!