Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars 2014 im Wordrap

von ,

Dancing Stars: Auf ORF eins schwingen wieder zehn Promis das Tanzbein. Wir baten zum Wordrap: Rate, wer mit 16 Lokalverbot wegen lasziver Tanzmoves bekam und wer nicht mal im Takt klatschen kann.


Hubert Neuper, 53, Sportmanager © Bild: ORF/Milenko Badzic

Hubert Neuper, 53, Sportmanager

Er organisiert den Skiflugweltcup am Kulm, nun plant er rhythmische Höhenflüge.

Vor diesem Tanz graut mir: Keinem! Ich weiß ja nicht, welche mich erwarten!

Die größte Umstellung seit ich bei Dancing Stars bin: Dass ich nach 25 Jahren Pause wieder Sport mache.

Mit diesen Ausreden drücke ich mich vor dem Training: Keinen! Meine Gene sind auf Leistung ausgerichtet.

Da habe ich noch immer nicht den Dreh raus: Bei meinen Finanzen. Ich bin zu großzügig!

Das lenkt mich beim Training ab: Das Parfum meiner Tanzpartnerin Kathrin.

Der schwierigste Spagat ist: Sich nicht über Anerkennung von außen zu definieren.

Mit 16 tanzte ich zu: "Rivers of Babylon“ von Boney M.

Ich bin der neue Dancing Star, weil: Ich mitmache. Das ist der erste Schritt.