Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars 2014 im Wordrap

von ,

Dancing Stars: Auf ORF eins schwingen wieder zehn Promis das Tanzbein. Wir baten zum Wordrap: Rate, wer mit 16 Lokalverbot wegen lasziver Tanzmoves bekam und wer nicht mal im Takt klatschen kann.


Marco Angelini, 29, Sänger © Bild: ORF/Milenko Badzic

Marco Angelini, 29, Sänger

Nach dem Dschungelcamp erobert der Steirer den Ballroom.

So besteche ich die Jury: Balázs und ich tragen die gleiche Frisur, Nicole werfe ich meinen schönsten Augenaufschlag zu.

Dieser Talisman darf bei keiner Sendung fehlen: Ein kleiner Swarovski-Glitzer-Marienkäfer von meiner Exfreundin.

Aus der Reihe getanzt bin ich: Bei der "Welcome Home Show“ des Dschungelcamps. Ich habe mich aufgeregt, weil ich zu wenig zu Wort kam.

Bei einer heißen Rumba denke ich: Heißen Sex.

Niemals tanzen würde ich mit: Dieter Bohlen.

Wenn es zur Sache geht, höre ich am liebsten: Auf ihr Kommando.

Ich bin der neue Dancing Star weil: Ich endlich mal eine TV-Sendung gewinnen möchte!