Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars 2014 im Wordrap

von ,

Dancing Stars: Auf ORF eins schwingen wieder zehn Promis das Tanzbein. Wir baten zum Wordrap: Rate, wer mit 16 Lokalverbot wegen lasziver Tanzmoves bekam und wer nicht mal im Takt klatschen kann.


Melanie Binder, 32, Managerin © Bild: ORF/Milenko Badzic

Melanie Binder, 32, Managerin

Sie schwingt die Hüften während Schwester Mirjam moderiert.

Davor habe ich bei der Show am meisten Spundus: Vor all den Kameras und dem Publikum. Die größte Umstellung seit ich bei Dancing Stars bin: Dass ich Amelie (6) nicht regelmäßig ins Bett bringen kann.

Aus der Reihe getanzt bin ich: Beim ersten Gruppentraining. Ich hab’s nicht mal geschafft, im Takt zu klatschen.

Mit diesen Moves werde ich punkten: Ich habe zur Vorbereitung sogar einen Aerobic-Kurs besucht.

Niemals tanzen würde ich mit: Putin!

Das raubt mir den Atem: Shemar Moore aus der TV-Serie "Criminal Minds“.

10 Punkte gebe ich mir für: Meine Kochkünste - bei Mikrowellenkost bin ich Weltmeister!

Ich bin der neue Dancing Star, weil: Ich es für meine Tochter schon jetzt bin.