Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars 2014 im Wordrap

von ,

Dancing Stars: Auf ORF eins schwingen wieder zehn Promis das Tanzbein. Wir baten zum Wordrap: Rate, wer mit 16 Lokalverbot wegen lasziver Tanzmoves bekam und wer nicht mal im Takt klatschen kann.


Morteza Tavakoli, 31, Schauspieler © Bild: ORF/Milenko Badzic

Morteza Tavakoli, 31, Schauspieler

Er stand für "Janus“ vor der Kamera. Nun tanzt er sich ins Rampenlicht.

Mit diesen Moves werde ich punkten: Meinem Freestyle-Hüftschwung.

Die größte Umstellung seit ich bei Dancing Stars bin: Sogar beim Zähneputzen übe ich Ballenschritte. Meine Nichte meinte letztens: "Onkel, du gehst ja wie ein Mädchen!

Bei einer heißen Rumba denke ich an: Eine gute Wertung der Jury.

Die schlimmste Kritik von der Jury wäre: Dass ich wie ein Volltrottel ausgeschaut habe.

Da übernehme ich die Führung: Noch lange nicht!

Mit 16 tanzte ich zu: Michael Jackson und imitierte seinen Moonwalk.

Ich bin der neue Dancing Star, weil: Ich tanzen kann!