Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dancing Stars 2014 im Wordrap

von ,

Dancing Stars: Auf ORF eins schwingen wieder zehn Promis das Tanzbein. Wir baten zum Wordrap: Rate, wer mit 16 Lokalverbot wegen lasziver Tanzmoves bekam und wer nicht mal im Takt klatschen kann.


Roxanne Rapp, 20, Schauspielerin © Bild: ORF/Milenko Badzic

Roxanne Rapp, 20, Schauspielerin

Papa Peter Rapp war 2005 dabei, Tochter Roxanna macht’s nach.

Diesen Fehltritt im Ballroom würde ich mir nicht verzeihen: Po-Blitzer, hoffentlich bleibt das Kostüm, wo es hingehört.

Schwindelig wird mir: Bei den Drehungen. Vadim sagt immer: "Hast du schon das Speiberische?“ Für die Show muss ich mir "Travel-Gum“ besorgen.

Aus der Reihe getanzt bin ich: Bei der "Welcome Home Show“ des Dschungelcamps. Ich habe mich aufgeregt, weil ich zu wenig zu Wort kam.

Ins Schwitzen komme ich: Beim Krafttraining, zu dem mich Vadim verdonnert hat.

Da verliere ich sämtliche Hemmungen: Im Abverkauf und beim Essen. Letztens habe ich mit einer Freundin für 65 Euro Sushi bestellt.

Ich bin der neue Dancing Star, weil: Ich jede Woche aufs Neue versuchen werde, nicht hinzufallen. Vadim will gute Noten, ich will nicht hinfallen.