Ressort
Du befindest dich hier:

Dancing Stars: Dolly Buster kann den Jive!

Bislang ist Dolly Buster bei "Dancing Stars" nicht durch besondere Körperbeherrschung aufgefallen. Doch der flotte Jive dürfte ihr im Blut liegen.

von

Dancing Stars: Dolly Buster kann den Jive!

In der dritten Show begeben sich heute (20.15 Uhr, ORFeins) alle zehn „Dancing Stars“ aufs glatte Parkett und müssen sich sowohl im Tango als auch im Jive beweisen.

Dolly macht den Jive.
Der quirlige Jive , so sollte man meinen, verlangt nach ganz besonderer Körperbeherrschung – und gerade durch diese ist Ex-Pornoqueen Dolly Buster (übrigens zur Überraschung der TV-Zuschauer und der Jury) noch nicht unbedingt aufgefallen. Doch bei den Proben mit Gerhard Egger erweist sich die stets gut gelaunte Künstlerin beim Besuch des ORF-Kamerateams als echtes Naturtalent. „Bist du wirklich sicher, dass du noch nie einen Jive getanzt hast? Mir kommt es nämlich so vor, als würden wir den schon seit zehn Jahren tanzen“, streut der Tiroler Tänzer der flinken Dolly Rosen. Mal schauen, ob Dolly heute Abend endlich Tanztalent beweist ...