Ressort
Du befindest dich hier:

Dancing Stars: Sie hat jetzt schon gewonnen!

FM4-Moderatorin Riem Higazi rockt die elfte Staffel „Dancing Stars“ mit ihrer authentischen Art. Und zeigt auch im Interview, dass sie weiß, was sie will …

von

Dancing Stars: Sie hat jetzt schon gewonnen!
© Florian Rainer

„Riem wer?“, haben sich am Anfang wahrscheinlich viele gedacht, als die Moderatorin als Promi für die elfte Staffel „Dancing Stars“ (freitags, 20.15 Uhr, ORFeins) präsentiert wurde. Damals war die Journalistin hauptsächlich bei ihren FM4-Hörern bekannt. Und konnte selbst nicht glauben, dass sie bald im berühmten ORF-Ballroom tanzen sollte. „Als die Anfrage kam, war ich mir sicher, dass es ein Scherz von meinen Kollegen ist. Ich lege sie gern rein und bin da immer sehr kreativ. Doch es hat niemand gelacht, erst dann hab ich gecheckt, dass die wirklich wollen, dass ich teilnehme ...“ Ganz klar, die FM4-Moderatorin hat einiges zu erzählen. Und das meiste ist sooo lustig! Darum haben wir sie zum Talk gebeten und mit ihr über ihren Job, Dancing Stars und Privates gequatscht. Hach, wir sind Fans!

Die ganze Riem-Story liest du im neuen WOMAN ab 27. April im Handel.

Thema: Dancing Stars