Ressort
Du befindest dich hier:

Daniel Craig und Rachel Weisz turtelnd in England: Sind die beiden nun doch ein Paar?

Nicht nur in dem Thriller "Dream House" sollen sich Schauspieler Daniel Craig, 42, und Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz, 40, näher gekommen sein – auch privat sollen sich die beiden mehr als prächtig verstehen.
Schon wieder eine Promi-Trennung: Schauspielerin Rachel Weisz, 40, und Regisseur Darren Aronofsky, 41, gehen nach neun Jahren Beziehung getrennte Wege.


Daniel Craig und Rachel Weisz turtelnd in England: Sind die beiden nun doch ein Paar?

Der "James Bond"-Darsteller und die Aktrice wurden während den Feiertagen Händchen haltend bei einem Spaziergang in England gesehen, wie die "New York Daily News" berichtet.

Die beiden lernten sich im März bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dream House" kennen. Schon damals wurde gemunkelt, ob zwischen den beiden Schauspielern etwas laufe.

Trennungen im November
Im November löste Craig die Verlobung mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell auf. Um die selbe Zeit wurde auch bekannt, dass sich Weisz von ihrem Verlobten, dem Regisseur Darren Aronofsky ("Black Swan"), nach neun gemeinsamen Jahren ebenfalls getrennt hatte. Die beiden haben einen vierjährigen Sohn.

(red)