Ressort
Du befindest dich hier:

Babyfoto nachgestellt: Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder

Foto des Tages: Daniela Katzenberger tut das, was wir uns mit unseren Geschwistern schon so lange vornehmen: Sie stellt ein Babyfoto mit ihrem Bruder nach.


Babyfoto nachgestellt: Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder
© 2017 Getty Images

Die perfekte Geschenkidee zum runden Geburtstag deiner Eltern oder Omas und Opas – ein nachgestelltes Foto aus der Kindheit. So oft ist uns das schon durch den Kopf gegangen und irgendwie war uns der Aufwand dann doch immer zu groß. Reality-TV-Queen Daniela Katzenberger hat es nun getan und wurde somit zu unserem Foto des Tages. Gemeinsam mit ihrem Bruder post sie über 30 Jahre später noch einmal im Rüschenkleid und mit Puppe. Wir hätten sie nicht wiedererkannt! Und ihren Bruder Tobias bekommen wir nun auch endlich zu Gesicht.

"...musste meinen Bruder über ne halbe Stunde bequatschen, sich über 30 Jahre später nochmal mit ner Puppe fotografieren zu lassen", schrieb "die Katze" unter das Bild. Ob das Foto ein Geschenk war oder einfach nur aus Spaß entstanden ist, verrät die 33-Jährige aber nicht. Daniela Katzenberger hat noch eine Halbschwester, die ebenfalls in einigen TV-Formaten mitwirkte. Jennifer "Jenny" Frankhauser (27) war schon bei den TV-Anfängen von Daniela im Fernsehen zu sehen. Und hat sich ganz schön verändert!