Ressort
Du befindest dich hier:

Kurze Haare: Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Extensions

Wow! "Die Katze" mit kurzen Haaren. Auf Wunsch ihrer Fans zeigt sich Daniela Katzenberger erstmals ohne Haarverlängerungen auf Instagram. Wir finden's toll!

von

Kurze Haare: Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Extensions
© Getty Images

Langes, platinblondes Haar, ein fröhliches Lächeln und haufenweise Make-up – so kennen wir "Die Katze". Doch Daniela Katzenberger hatte anscheinend genug von ihren Haarverlängerungen und nahm sie jetz –unter anderem wegen ihrer Fans – für ein paar Fotos aus ihrem Haar. "Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen" postet sie unter das Bild, das die TV-Queen ganz "oben ohne" zeigt. Und wir finden's toll!

Wie lange sich Daniela Katzenberger eine Auszeit von ihren Extensions nimmt, hat sie noch nicht verraten. Allerdings verrät sie im Hashtag #extensionsindersommerpause, dass sie sich wohl eine längere Pause von den Haartressen nimmt, die sie selbst in ihr Haar klippt. Es dürfte demnach noch einige Zeit weitergehen mit der Kurzhaarfisur.

Die Fans der 32-Jährigen sind jedenfalls begeistert! Cathy Hummels bestätigt die weitläufige Meinung der Follower: "Steht dir sehr gut und ist natürlicher!" Daniela kann die Extensions auf jeden Fall noch eine Weile auf der Wäscheleine lassen...

Thema: Society