Ressort
Du befindest dich hier:

Brautkleider inspiriert von Kaiserin Sisi

Auf der Hochzeitsmesse "Trau Dich 2014" zeigt Dar Sara edle Hochzeitskleider im Stil der beliebten Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn.

von

Brautkleider inspiriert von Kaiserin Sisi
© Thinkstock

Internationales Flair auf der Hochzeitsmesse "Trau Dich 2014" in Wien: Joumana Al Hayek, der kreative Kopf hinter dem Haute Couture Haus Dar Sara in Dubai, präsentiert ihre Brautkleider inspiriert von Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn. Von 24. bis 26. Januar können Bräute in spe im Wiener Kongresszentrum zehn bezaubernde Kreationen, die allesamt Sisis schlanke Silhouette reflektieren, bewundern.

Original-Sketch einer der Kreationen.

Funkelnden Kristalle, so Al Hayek selbst, verleihen jedem Design einen Hauch von Glanz und Glamour: So sind viele der Kleider mit Swarovski -Kristall-Stickereien veredelt. Wie die Kollektion in natura aussieht, erfahren neugierige Bräute auf der Catwalkshow der Hochzeitsmesse. Alle Sisi-Entwürfe werden im Rahmen der Catwalkshow der "Trau Dich 2014" gezeigt. Einen Überblick über alle Hochzeitsmessen findest du hier: Hochzeitsmessen in Österreich 2013/2014.

Original-Sketch.
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.