Ressort
Du befindest dich hier:

Kuss-Trick: So finden alle Männer deine Küsse umwerfend

Wir haben uns doch alle schon mal die Frage gestellt: Bin ich eine gute Küsserin? Worauf stehen Männer beim Küssen eigentlich? Und gibt es überhaupt die perfekte Kusstechnik? Eine Studie aus New York gibt darauf Antworten.

von

Kuss-Trick: So finden alle Männer deine Küsse umwerfend
© Photo by Jared Sluyter on Unsplash

Rund um den Tag des Kusses am 6. Juli haben wir uns intensiv Gedanken um diese wunderschöne Freizeitbeschäftigung gemacht: Denn Küssen ist etwas absolut Grandioses. Und es gheat anfoch vü mehr gschmust! Jedoch nur, wenn man einen guten Küsser an den Lippen hängen hat. Aber was macht einen guten Küsser oder eine gute Küsserin aus?

Darauf stehen Männer beim Küssen

Geschmäcker sind hier durchaus verschieden! Vor allem scheinbar auch zwischen den Geschlechtern. Eine Studie der University at Albany hat sich den Vorlieben beim Küssen angenommen und Folgendes herausgefunden:

Männer mögen vor allem Küsse, die sehr feucht sind und mehr Zungen-Einsatz zeigen. Was durchaus im Widerspruch zu dem steht, was wir Frauen als "gut" beim Küssen empfinden:

Darauf stehen Frauen beim Küssen

Diese 9 Punkte machen einen wirklich schlechten Kuss aus
Wir haben Frauen nach ihrem schlechtesten Kuss gefragt

Zwei Kuss-Tricks zum Ausprobieren

Kuss-Experte William Cane erklärt zudem in einem Interview mit dem "Spiegel": "Männer werden gerne in die Unterlippe gebissen, weil ihnen das zeigt, dass ihre Partnerin leidenschaftlich ist."

Sex-Coach Sadie Allison hat gegenüber "Woman's Health" hat noch einen weiteren Tipp für alle weiblichen Küsserinnen: Leg deine Hand um seinen Nacken und zieh ihn sanft an dich. Und halte den Blickkontakt solange, bis sich die Lippen tatsächlich berühren.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden