Ressort
Du befindest dich hier:

Wer ist die Nackte an Kates Seite?

Eine schöne "Unbekannte" fotografiert Topmodel Kate Moss – wer ist die nackte Dame? Wir verraten, was hinter dem geheimnisvollen Foto steckt!

von

Wer ist die Nackte an Kates Seite?
© Instagram/equipmentfr

Die Aufmerksamen unter euch haben sich höchstwahrscheinlich schon gedacht, dass es sich bei diesem Pic um keinen 0815-Schnappschuss handelt. Kate Moss posiert hier für die neue Werbekampagne des französischen Labels Equipment. Und wer ist die nackte Fotografin? Modelkollegin Daria Werbowy.

equipmentfr.com

Und doch ist etwas Wahres an dem Schnappschuss-Image, denn die Pics entstanden in Eigenregie der beiden Models. Kate fungierte als Stylistin, Daria als Fotografin und Kreativdirektorin. Der Spaß kam nicht zu kurz.

equipmentfr.com

Equipment wurde übrigens 1976 von Christian Restoin, Partner von Carine Roitfeld, gegründet. Vor sechs Jahren übernahm Current/Elliott-Gründer Serge Azria das Ruder.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.