Ressort
Du befindest dich hier:

Netflix: Der neue Trailer für die 2. Staffel "Dark" ist da

2017 war "Dark" eine der gehyptesten Netflix-Serien überhaupt. Nun steht endlich fest, wann die 2. Staffel kommt & der erste Trailer ist auch schon da!

von

dark sason 2
© Netflix

Zurzeit spricht jeder nur von der letzten Staffel "Game of Thrones", die gerade läuft, doch was kommt nach dem Serienfinale? Eine große Leere in unsere Herzen, das ist klar. Doch man muss auch mal optimistisch in die Zukunft schauen! Und da winkt uns schon gleich die nächste Düsternis entgegen, denn endlich wurde der Starttermin für die zweite Staffel "Dark" auf Netflix verkündet: Am 21. Juni 2019 kommt die 2. Staffel der deutschen Grusel-Serie im Streamingdienst an.

In "Dark" geht es um eine kleine deutsche Stadt, in der eine mysteriöse Höhle in eine andere Zeit führt. So landet auch Mikkel, ein kleiner Junge, im Jahr 1986. Und dann ist da noch das gruselige Atomkraftwerk, das angeblich nichts mit der Zeitschleuse zu tun hat. Am Ende der ersten Staffel (Achtung, Spoiler!) durchquert Hauptdarsteller Jonas die Höhle und landet in der Zukunft, wo er sogleich von einer futuristischen Teenie-Bande niedergeschlagen wird.

Worum es in Staffel 2 geht? Seht selbst:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .