Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan ist die perfekte Prinzessin

Wenn es nach Meghan Markles BFF Lindsay Roth geht, hat die 35-Jährige das Zeug, eine tolle Prinzessin zu werden. Na dann!

von

Meghan ist die perfekte Prinzessin
© Instagram/meghanmarkle

Seit die Beziehung zwischen Meghan Markle und Prinz Harry bestätigt ist, wird auch über eine Verlobung gemunkelt. Und auch wenn die Royals noch nicht zu 100 Prozent von der Schauspielerin überzeugt sind, ist sich Meghans langjährige Freundin Lindsay Roth zu 1000 Prozent sicher: Sie ist die perfekte Prinzessin!

"Ich kenne nicht viele Menschen, die so großzügig und unterstützend sind wie Meg. Viele Menschen denken immer, wenn jemand berühmt wird, verändert er sich und hebt ab. Aber Meg ist immer noch die, die ich vor Jahren kennengelernt habe, mit denselben Werten und Prioritäten. Sie ist selbstlos und das ist nur ein Teil ihrer Persönlichkeit, und wie sie erzogen wurde.", so Lindsay gegenüber People Magazine.

Seit 15 Jahren sind Lindsay und Meghan befreundet (Markle war auch Roths Trauzeugin) und die BFF fügte noch hinzu: "Wir alle sollten die Höhen und Tiefen unseres Lebens so anmutig, elegant, positiv, realistisch und gütig handhaben, wie Meg es getan hat."