Ressort
Du befindest dich hier:

Darum machen Frauen Schluss

Dass Frauen öfter Schluss machen, haben wir bereits gewusst. Aber was wir noch nicht wissen: Warum eigentlich? Das sind die häufigsten Gründe, weshalb wir eine Beziehung beenden.

von

Darum machen Frauen Schluss
© Thinkstock

Eine Umfrage hat nun ergeben, was sicherlich viele Männer interessiert: Warum machen Frauen eigentlich Schluss?
Das sind die häufigsten Gründe für SIE, eine Beziehung zu beenden:

1. Sie hat einen Neuen

2. Die Leidenschaft und Anziehung ist verschwunden

3. Er gibt ihr nicht das Gefühl, dass sie hübsch ist und, dass er sie liebt

4. Er versteht sich nicht mit ihrem Freundeskreis

5. Er ist unpünktlich und sie kann sich nicht auf ihn verlassen

6. Zu viele Meinungsverschiedenheiten und keine Kommunikationsbasis

7. Sie hat nicht das Gefühl, seine Nummer 1 zu sein

8. Er will keine Kinder oder hält nichts von der Ehe. Worst Case: Beides!

9. Er ist zu klein (Interessant wäre hier noch zu wissen, was die Befragten dabei meinen: Seine innere Größe oder etwa doch seinen "Johnny")

10. Er hat(te) eine Affäre