Ressort
Du befindest dich hier:

Das ehemalige Boxenluder Katie Price lässt sich nach 11 Monaten Ehe scheiden

Nach nur elf Monaten Eheglück will sich Ex-Boxenluder Katie Price, 32, von ihrem Ehemann, dem Kunstkämpfer Alex Reid, 35, trennen.


Das ehemalige Boxenluder Katie Price lässt sich nach 11 Monaten Ehe scheiden

Schon ihre erste Ehe mit Sänger Peter André ist in die Brüche gegangen. Nun lässt sich Katie Price auch von Ehemann Nr. 2, Alex Reid, scheiden. Nach nur 11 Monaten steht die Ehe vor dem Aus. Reid verlangt noch dazu eine fette Abfindung von ihr. Im Falle einer Scheidung will der Ex-Mann in spe eine Million Pfund (1,2 Mio. Euro).

In einem Statement erklärte Price, dass sie beide „zu schnell“ geheiratet hätten - einer von vielen Fehlern, die sie begangen hätten. Außerdem hätte sich Reid im Laufe der Zeit sehr verändert: „Er war nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt hatte“, teilte sie mit. Außerdem sei Reid ein "mediengeiler Schmarotzer", soll Price laut Daily Mirror Freunden gegenüber geklagt haben. Alex Reid ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Redaktion: Sabine Haydu