Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue WOMAN: Männer über Frauen!

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Das neue WOMAN erscheint. Diesmal sind wir wieder ganz besonders stolz auf unser sehr außergewöhnliches Cover! Und einen kleinen Einblick ins Heft bekommst du auch gleich hier!

von

Das neue WOMAN: Männer über Frauen!

Das neue WOMAN – ab 8. Oktober im Handel erhältlich!

© iStock / WOMAN

Frauenmagazine haben Frauen am Cover. Schöne, ungewöhnliche, besondere, normale, eben immer Frauen. Aber weil kaum mehr was so ist, wie es war, wird WOMAN auch hier neue Wege gehen – und ließ diesmal sogar einen Mann aufs Cover. Nach einem wunderbar köstlichen Gespräch mit den beiden Kabarettisten Michael Niavarani und Viktor Gernot über Frauen und Liebeskummer, Sex und Nias Unverlässlichkeit, das unsere Kollegin Katharina Domiter führte, entschlossen wir uns, eine weitere Riesengeschichte dranzuhängen:

MÄNNER ÜBER FRAUEN.

Logisch, dass wir dazu mit beiden nochmals reden mussten – auch weil von Anfang an klar war: Der Niavarani soll aufs Cover. Und so schaffte es einer der beliebtesten Männer des Landes – ganz ohne Waschbrettbauch – aufs Cover des beliebtesten Frauenmagazins des Landes...

...die gesamte Strecke findest du ab Seite 138. Auf diese Männer kannst du dich freuen:

  • Michael Niavarani
  • Viktor Gernot
  • Hans Sigl
  • Karl Hohenlohe
  • Bernhard Aichner
  • Klaus Eberhartinger
  • Hans-Peter Hutter
  • César Sampson
  • Ali Mahlodji

Wir starten jedenfalls in einen aufregenden herbst. Corona wird unser Leben weiterhin bestimmen, wird uns eine neue "Normalität" bescheren – der versuchen wir im neuen Magazin ebenfalls auf den Grund zu gehen. Wir sind fest überzeugt, dass die Welt nach Covid-19 eine andere seine wird. Wir sind auf einer Reise. Und wir haben's in der Hand, ob es eine bessere Welt sein wird. Krisen rütteln durch, lassen uns verzweifeln, aber sie sind immer auch eine Chance, vieles anders zu machen. WOMAN begleitet dich gerne auf dieser Reise – auch weil wir zusammenstehen müssen.

...und dafür gibt's in jeder Ausgabe auch eine coole Tasche mit vielen Produkten für dich. Dieses Mal zu gewinnen? Die dunkelgraue Ledertasche "Naschmarkt 2 Limited Edition" vom angesagten Austro-Label Taschendieb Wien. Die stylishe Bag ist auch noch randvoll mit exquisiten Beauty-Goodies von La Roche Posay, Kilian, Weleda, Lancôme, Dr. Hauschka, Dr. Grandel, Dior, Nars & Clarins. Mitspielen lohnt sich also. Viel Glück!

Das neue WOMAN ist ab 8. Oktober im Handel erhältlich. Du kannst dir die Hefte aber auch online bestellen.