Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen jetzt ein "What-A-Melon"!

Ok, das ist wirklich die genialste Kombi aller Zeiten: Softeis IN Wassermelone. Wir wollen sofort "What-A-Melon"!!! #nomnomnom

von

Wir wollen jetzt ein "What-A-Melon"!
© Instagram/dominiqueansel

Starbäcker Dominique Ansel lässt wieder einmal Foodpornträume wahr werden – dieses Mal in Form dieser Kreation: "What-A-Melon" (so nennt er sein neuestes kulinarisches Baby).

Man nehme eine Wassermelone, befüllt sie mit Wassermelonen-Softeis, dekoriert sie mit "Kernen" aus Schokolade und fertig ist die Köstlichkeit!

Der Haken: "What-A-Melon" ist derzeit nur in Ansels Bäckerei in Tokio erhältlich. Wir finden das: GEMEIN! Unser Plan fürs Wochenende: Wir basteln uns die Kreation à la Dominique einfach nach ;-)

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .