Ressort
Du befindest dich hier:

Das Flugzeug von Leonardo DiCaprio
musste wegen Motorschaden notlanden

Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio, 36, ist knapp einer Flugzeugkatastrophe entkommen! Der Schauspieler war an Bord einer in New York notgelandeten Boeing.

von

Das Flugzeug von Leonardo DiCaprio
musste wegen Motorschaden notlanden
© Reuters/ Toru Hanai

Da hat der Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio aber Glück gehabt! DiCaprio war zum internationalen Gipfeltreffen zum Schutz des vom Aussterben bedrohten Tigers in St. Petersburg unterwegs und als es auf dem Delta-Flug Richtung Moskau plötzlich Probleme mit den Motoren gab. Der Delta- Airline- Jet hatte Berichten zufolge einen Triebwerksausfall. Der Flieger war gezwungen zum JFK-Flughafen in New York zurückzukehren.

Der Schauspieler war vom Verhalten der Crew an Bord so beeindruckt, dass ein Sprecher des 36- Jährigen dem USMagazine sagte, DiCaprio "möchte den Piloten und die Crew loben, die das Flugzeug sicher gelandet haben". Als Dank hatte der Star Autogramme für die ganze Besatzung geschrieben.