Ressort
Du befindest dich hier:

Das Holywood-Ehepaar John Travolta & Kelly Preston sind Eltern eines Sohnes geworden

John Travolta, 56, und Kelly Preston, 48, sind heute Nacht Eltern eines Sohnes geworden!


Das Holywood-Ehepaar John Travolta & Kelly Preston sind Eltern eines Sohnes geworden
© Reuters/ Lucas Jackson

Das Schauspiel-Ehepaar Preston und Travolta sind wieder Eltern geworden. Sohn Benjamin wurde in einem Spital in Florida geboren. In einer vom "People"- Magazin veröffentlichten Stellungnahme erklärten die Travoltas überglücklich: "John, Kelly und Tochter Ella Bleu sind außer sich vor Freude und überglücklich über das neueste Familienmitglied. Sowohl "Mutter als auch Baby sind gesund und machen sich großartig." Benjamin wog bei seiner Geburt etwa 3.700 Gramm.

Benjamin ist das dritte Kind des Paares, Tochter Ella Bleu ist zehn Jahre alt, ihr erstgeborener Sohn Jett starb im Alter von 16 Jahren nach einem Krampfanfall im Familienanwesen auf den Bahamas im Januar 2009. Seit 1991 sind John Travolta und Kelly Preston verheiratet. Sie versuchten mehrere Jahre, noch ein Baby zu bekommen. "Wir haben es mehrere Jahre versucht und dachten nicht, dass es für uns noch einmal klappen würde. Das war ein Wunder und wir fühlen uns gesegnet", so der überglückliche Neo-Papa.

Redaktion: Sabine Haydu