Ressort
Du befindest dich hier:

Gossip Girl: Wir wissen schon, wer das neue Gossip Girl ist

Die Kultserie kommt endlich zurück. Und wir wissen auch schon, wer beim Reboot "Gossip Girl" selbst spielen wird - und wir sind begeistert!

von

gossip girl reboot
© 2007 Getty Images

Okay, Gossip Girl -Fans ihr habt lang genug gewartet - jetzt wird euer größter Traum wahr: Es wird tatsächlich ein Reboot der Kultserie geben! Und es steht sogar schon fest, wer Gossip Girl in der Neuauflage der Serie spielen wird - und ganz ehrlich, diese Wendung hätten wir nicht kommen sehen... Gossip Girl wird laust Show Creator Josh Schwartz dieses Mal nämlich kein Mysterium sein ... und im Grunde genommen gar kein individueller Charakter.

"Wir fanden das eine Version, in der der ursprüngliche Cast erwachsen geworden ist, sich einfach nicht richtig anfühlt Es würde keinen Sinn ergeben, wenn eine Gruppe Erwachsener von Gossip Girl kontrolliert wird. Wir fanden die Idee interessant, dass wir jetzt *alle* Gossip Girl sind, dass wir alle Lieferanten unseres eigenen Überwachungsstaates für soziale Medien sind. Diese Story wollen wir jetzt mit einer neuen Generation von Upper East Side-High School-Kids erzählen", sagte Schwartz im Interview mit E! News .

Wir alle sind jetzt Gossip Girl!

Wir alle sind jetzt Gossip Girl ... es heißt aber auch, dass wir Blair Waldorf und Serena van der Woodsen vermutlich nicht mehr auf dem Bildschirm sehen werden. Das Kreativteam der Serie dürfte zwar mit dem Original-Cast gesprochen haben, Schwartz betonte aber, dass diese nur auftreten würden, "wenn sie in irgendeiner Weise involviert sein möchten".

Im Endeffekt ist es uns aber völlig wurscht, wie die neuen Rahmenbedingungen sind. Wir freuen uns unfassbar auf die neue Serie und können es kaum erwarten, wieder das erste Mal "Hello Upper East Siders " auf dem Off zu hören...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .