Ressort
Du befindest dich hier:

Das verflixte siebte Jahr: US-Sängerin Jennifer Lopez und Marc Anthony trennen sich

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony trennen sich nach sieben Jahren Ehe.


Das verflixte siebte Jahr: US-Sängerin Jennifer Lopez und Marc Anthony trennen sich
© Reuters/Mario Anzuoni

"Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden", gaben beide Musiker am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin People bekannt. Die Entscheidung sei ihnen "sehr schwergefallen" und sie seien zu einer "gütliche Einigung" gelangt. "Das ist ein schwieriger Moment für alle betroffenen Personen", hieß es in der Erklärung weiter.

Die 41-jährige Lopez war bereits zweimal verheiratet und war in der Vergangenheit unter anderem mit Popstar Sean "Diddy" Combs und Schauspieler Ben Affleck zusammen, bevor sie 2004 ihren heute 42-jährigen Sänger-Kollegen Anthony heiratete. Mit ihm hat Lopez dreijährige Zwillinge.

(apa/red)