Ressort
Du befindest dich hier:

Das James Bond-Parfüm

Das ist doch mal ein Geschenk für echte Kerle: Ab jetzt gibt es den ersten 007-Duft. Ein Parfüm mit einem Hauch von James Bond-Feeling.


Das James Bond-Parfüm
© James Bond

Wie riecht er denn, der charmanteste Doppelnull-Agent aller Zeiten (unser Favorit bleibt ja für immer Sean Connery )? Wenn Sie sich das jemals gefragt haben: ab nun beantwortet das erste "James Bond Parfüm" diese Frage: Würzig nach Lavendel, Moos und Kumarin, sinnlich nach haitianischem Vetiver und knackig nach grünem Apfel.

Das erste James Bond-Parfüm

Rechtzeitig im Jubiläumsjahr, nämlich 50 Jahre nach dem ersten "James Bond"-Movie, kommt der maskuline Fougère-Duft in den Parfümerie-Handel. Das Eau de Toilette ist ab September um 29 Euro (50ml) oder 38 Euro (75ml) erhältlich. Wir sind gespannt, ob der aktuelle James Bond, Daniel Craig das Parfüm bei der Premiere zum neuesten 007, "Skyfall", auflegt. In die Kinos kommt der Action-Knaller übrigens am 1. November.