Ressort
Du befindest dich hier:

Das Kabarett Vindobona und WOMAN suchen die Komödien-Stars von morgen!

Am 21. Juni haben speziell WOMAN-Leserinnen die Möglichkeit ihr komödiantisches Talent unter Beweiß zu stellen.


Das Kabarett Vindobona und WOMAN suchen die Komödien-Stars von morgen!
© Thomas Rieder/APA/picturedesk.com

Mitmachen kann jeder vom Kabarettisten über One-Man-Band bis zum Magier. Einfach mit Foto unter office@ideentitaet.at mit dem Betreff "WOMAN" anmelden.
2-10 Minuten darf jede Teilnehmerin die Bühne nutzen. Das Publikum dient als Jury. Also viele Freunde mitnehmen!

Die Gewinnerin des Abends wird im Herbst ins Finale einziehen.

Alle weiteren Infos finden Sie unter:
http://www.vindo.at/hoppodertropp

Interview mit Schauspielerin Sigrid Hauser zu "Hopp oder Tropp":

Warum ist "Hopp oder Tropp" super?
Weil die show jungen Talenten die Möglichkeit gibt, ihr Können auf einer Bühne zu beweisen. Außerdem winkt ihnen die Möglichkeit eines Fernsehauftritts im ORF.

Hätten Sie mitgemacht, wenn es das in Ihren Anfangsjahren gegeben hätte?
Ich habe mich in meinen Anfangsjahren bei einer ORF-Show namens "Die große Chance" beworben und kann nur jeder/m empfehlen ihre/seine Chancen zu nützen und sich auszuprobieren. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jede Erfahrung ist wertvoll.

Werden Sie sich eine Vorstellung ansehen und warum, worauf freuen Sie sich?
Im Moment bin ich zwar sehr eingespannt bei den Proben für "Hello, Dolly!" an der Volksoper, aber ich werde auf jeden fall versuchen, mir die eine oder andere Vorstellung anzuschauen. Am meisten freue mich auf die Energie und Kreativität, die Magie der Shows.

Wer soll bei "Hopp oder Tropp" mitmachen?
Jeder kann mitmachen. Vom Hundedresseur bis zum Koloratursopran. Folgt euren Träumen und zeigt uns, was ihr könnt! Wir freuen uns drauf.