Ressort
Du befindest dich hier:

Das nervt Chloë an der Beziehung

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz schweben auf Wolke sieben – wenn da nicht diese eine Sache wäre, die die 19-Jährige extrem nervt.

von

Das nervt Chloë an der Beziehung
© Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Sie sind derzeit DAS Teeniepaar Hollywoods: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz. Der Spross von David und Victoria ist seit ein paar Monaten mit der Schauspielerin liiert und es könnte nicht besser laufen. Oder doch??? Chloë verriet nun in einem Interview mit Glamour, was sie tierisch an der Beziehung mit dem 17-Jährigen nervt.

"Ich weiß nicht, wie oft ich nur als 'seine Freundin' bezeichnet werde. Und ich denke dann: 'Naja, ich schauspielere auch seit 13 Jahren, aber egal'", so Chloë. Mit sieben Jahren ergatterte die Blondine ihre erste Rolle und mit "Bad Neighbors 2" ist sie nun wirklich weltweit bekannt. Moretz fügte noch hinzu: "Einer der Gründe, warum es so großartig ist, mit ihm zusammen zu sein, ist, dass wir es beide wissen, was es heißt, wenn unser Leben verdreht, zerrissen oder verfälscht ist."