Ressort
Du befindest dich hier:

10 gute Gründe, warum du das neue WOMAN brauchst

Ab 27. Februar ist das neue WOMAN im Handel erhältlich und wir verraten dir, warum du das neue Heft unbedingt lesen musst.

von

10 gute Gründe, warum du das neue WOMAN brauchst
© WOMAN

Was? Schon wieder zwei Wochen rum? Wir bei WOMAN sind jedenfalls schon voll auf den Weltfrauentag eingestellt und haben dem Thema Chancengleichheit deshalb im kommenden Heft deshalb ziemlich viel Platz eingeräumt ... es gibt aber noch 9 weitere gute Gründe, warum du das neue WOMAN unbedingt brauchst...

Du brauchst das neue WOMAN, weil ...

1

...uns die Hälfte des Kuchens gehört. Und wir herzhaft zugreifen sollten. Und weil wir als größtes österreichisches Frauenmagazin dem Weltfrauentag am 8. März besondere Bedeutung verleihen wollen, gibt es mit jedem Exemplar von WOMAN diesmal auch eine Karte on top dazu: "WELTBESTIN" steht da. Oder "AUSTRIA's NEXT BUNDESKANZLERIN", "BRAV bin ich sicher nicht!" und "GIRLS JUST WANN HAVE FUNdamental rights." Mehr zu dieser Aktion ab Seite 30.

2wi

...wir über Geld reden! Leserinnen sprechen offen über ihr Gehalt, wiie sie mit Geld umgehen und es investieren.

3

...wir auch Jahre später noch nachhaken. Ihre Liebe hat für viele Schlagzeilen gesorgt, denn als sich Ervin und Renata 2009 verliebten, war er 13 und sie 40. War ihnen aber ganz egal. Es folgten Heiratsantrag, Kind und Hochzeit. Seit 2017 ist das Paar geschieden. Wie der 24-Jährige heute lebt, erzählt er exklusiv in WOMAN.

6

...wir auch das letzte Wort überlassen. Leserinnen und Userinnen von WOMAN beantowrten Fragen zu ihrem Leben, ihrem Alltag, ihren Sorgen und Sehnsüchten. Dieses Mal eine Künstlerin, die regelmäßig zwischen Wien und Venedig pendelt.

8

...wir euch die Erlaubnis geben, im Jogger ins Büro zu gehen. Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren? Von wegen. Wir fordern: Mehr Gemütlichkeit braucht das Modeland!

9

...wir Rohkost sexy machen. Vegan kann so süß sein. Vivien und Mama Petra Belschner haben vor einigen Jahren die pflanzenbasierte Rohkosternährung für sich entdeckt. Das Duo verrrät spannende süße Rezepte.

Diese Geschichten und noch viel mehr findest du im neuen WOMAN - ab 27. Februar im Handel!