Ressort
Du befindest dich hier:

Das heißeste Paar Hollywoods: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds

Ganz schön sexy und heiß: Hollywood-Ehepaar Scarlett Johansson, 26, und ihr Mann Ryan Reynolds, 34, haben vom Magazin "GQ" und vom "People"-Magazin zwei begehrte Titel bekommen: Die schöne Aktrice ist "Babe des Jahres" und der fesche Mime "Sexiest Man Alive"!


Das heißeste Paar Hollywoods: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds
© Reuters/Mario Anzuoni, Reuters/STR New

Nicht nur Woody Allen ist begeistert von US-Schauspielerin Scarlett Johansson: Auch die US-Ausgabe der Zeitschrift "GQ" finden die 26-Jährige "faszinierend". In ihrer aktuellen Ausgabe kürten sie Johansson zum "Babe des Jahres"!

"Eine Frau wird uns ewig faszinieren"
Ihre Wahl begründete das Magazin so: "Die Megans, Milas und Blakes dieser Welt kommen und gehen, aber eine Frau wird uns ewig faszinieren. Mit 26 ist sie immer noch frisch, neugierig und ändert ihre Stimmungen und Ausdrücke, so einfach wie ihre Haarfarbe."

Reynolds ist "Sexiest Man Alive"
Aber auch Ehemann Ryan Reynolds – Johansson und er sind seit Herbst 2008 verheiratet – hat dieser Tage einen neuen Titel bekommen. Das "People"-Magazin entschied, dass der 34-Jährige der "Sexiest Man Alive" ist. Johnny Depp ist somit vom Thron gestoßen: Der Mime erhielt den Titel in den letzten zwei Jahren.

Bereits zum 25. Mal veröffentlichte das Magazin die Jahresliste der attraktivsten Männer. Unter ihnen sind vor allem Hollywood-Schauspieler zu finden. So schafften es unter anderem auch Robert Downey Jr., 45, Jake Gyllenhaal, 29, und Kellan Lutz, 25, auf die Rangliste. Aber auch Musiker gelten laut dem Magazin noch immer als Sex-Symbole: Justin Timberlake, 29, und Jon Bon Jovi, 48, sind ebenfalls heiß begehrt.

(red)