Ressort
Du befindest dich hier:

Das Promi-Paar David und Victoria
Beckham erwarten Baby Nummer 4

Große Freude im Hause Beckham: Victoria, 36, und David Beckham, 35, erwarten ihr viertes Kind.

von

Das Promi-Paar David und Victoria
Beckham erwarten Baby Nummer 4

Noch sieben, dann haben die Beiden ihre eigene Fußballmannschaft: Das Ex-Spice-Girl und der Fußballgott "sind erfreut, bestätigen zu können, dass beide ihr viertes Kind für den Sommer erwarten", so ein Sprecher des Paares gegenüber dem People-Magazin . Das Promi-Paar hat bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz. Der Neu-Ankömmling - ob's ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht klar - wird für den kommenden Sommer erwartet.

Sowohl Victoria als auch David haben schon oft betont, ihre Familie noch erweitern zu wollen und beide wünschen sich eine Tochter. Die Frage, ob Victoria wie bereits bei ihren drei Söhnen auch diesmal eine Geburt per Kaiserschnitt plant, wollte die Sprecherin nicht kommentieren.