Ressort
Du befindest dich hier:

DAS essen die Promis zu Weihnachten

Uns haben ein paar österreichische Promis verraten, was es bei ihnen für kulinarische Köstlichkeiten zu Weihnachten geben wird. Bernie Rieder verrät übrigens nicht nur seine Speisen, er wird auch im neuen Jahr mit uns für Woman TV kochen! Und als Weihnachtsgeschenk haben wir für euch ein tolles Delinski-Gewinnspiel !

von

DAS essen die Promis zu Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Liebe und des guten Essens. Uns haben die Stars und Sternchen wie Toni Polster, Sasa Schwarzjirg, Bernie Rieder und Co verraten, was sie zu Weihnachten zubereiten werden. Ein selbstgekochter Braten, Oma's Kekse, Fischstäbchen mit Kartoffelpüree oder vielleicht doch lieber eine kalte Platte?

promis weihnachten, weihnachten, weihnachtsessen, promis, österreichische promis
Bernie Rieder verrät sein Weihnachtsmenü. Übrigens wird er mit uns im neuen Jahr vor der Woman-TV-Kamera kochen.

GEWINNSPIEL

Passend zur Weihnachtszeit haben wir für euch ein tolles Gewinnspiel. Delinski verschenkt 5 GUTSCHEINE im Wert von je 25 Euro für Gratis-Tisch-Reservierungen .
Wer also zu Weihnachten bzw. die Tage danach nicht kochen und auch kulinarisch lecker ins neue Jahr starten möchte, sollte sein Glück versuchen. Das ist EURE Chance!
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur euer Lieblings-Weihnachtsessen oder euer Lieblings-Restaurant in Wien unter den Artikel posten und mit etwas Glück gewinnt ihr einen von fünf Delinski-Gutscheinen für Gratis-Tischreservierungen im Wert von jeweils 25 Euro.