Ressort
Du befindest dich hier:

Das britische Starlet Emma Bunton hat sich mit ihrem Langzeit-Freund Jade Jones verlobt

Ex-Spice-Girl Emma Bunton, 35, hat sich mit ihrem Langzeitfreund Jade Jones, 31, verlobt.


Das britische Starlet Emma Bunton hat sich mit ihrem Langzeit-Freund Jade Jones verlobt

Juhuuuu, ich bin verlobt“, verkündete Emma Bunton unter einem Foto von sich mit ihrem Verlobungsring auf ihrem Twitter-Account. „Liebe dich Jade! Ich bin eine sehr glückliche Frau!“, twitterte die britische Sängerin weiter.

Laut The Sun hat Jade Jones dem ehemaligen Spice-Girl an seinem 35. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht haben. Emma Bunton und ihr Neo-Verlobter sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Im November erst verkündete die Sängerin, dass sie zum zweiten Mal von Jones schwanger sei. Die Ehe-Leute in spe haben bereits einen dreijährigen Sohn namens Beau. Ein Hochzeitstermin ist bis dato noch nicht bekannt.

Redaktion: Sabine Haydu