Ressort
Du befindest dich hier:

Das Styling ging daneben: Zentimeterdicke Puderschicht entstellt Nicole Kidman


Amy Winehouse

Amy Winehouse

"Ach Kind, was sollen wir bloß mit dir machen?" Alle Eltern, die sich im Laufe ihres Lebens immer mal wieder diese Frage stellen, sollten froh sein, dass ihr Nachwuchs nicht Amy Winehouse heißt. Die bringt ihre Eltern nämlich schon seit Jahren so richtig zur Verzweiflung.

Im Tonstudio hält sich Amy nur noch äußerst selten auf, am liebsten zieht sie mit Freunden um die Häuser. Dass die dabei hin und wieder tiefere Einblicke in ihr Dekolleté erlaubt, als uns lieb ist, gehört für die Sängerin seit ihrer Brustvergrößerung ganz einfach dazu. Man will ja schließlich auch zeigen, was man hat.

Weiter: Amy Winehouse benutzt ihren BH als Zigarettenhalter. PLUS: Noch mehr peinliche Auftritte der Stars.