Ressort
Du befindest dich hier:

Das würden die Royals niemals essen

Diese Speise kommt bei der Royal-Family nicht auf den Tisch. Na, kannst du erraten, um welches Essen es sich handelt???

von

Das würden die Royals niemals essen
© Sean Gallup/Getty Images

Es gibt ein Gericht, das nie, nie, nie im Leben auf dem Teller von Kate, William & Co. landet. Ja, auch beim Essen gibt's für Royals strenge Vorschriften.

Der Königsfamilie ist es untersagt, so diverse Quellen, Schalentiere zu schmausen. Die Gefahr einer Fischvergiftung ist zu groß. So müssen Kate und William auswärts auf andere Speisen ausweichen. Aber aufgepasst, auch Fleisch gibt's Regeln!

Ein Steak, medium rare, kommt den Royals auch nicht auf den Tisch. NO WAY! Auch dürfen sie kein Leitungswasser in anderen Ländern trinken. Denn eine Magenverstimmung ist bei den engen Zeitplänen fehl am Platz.

ABER: Auch die Royal-Family macht Ausnahmen. Prinz Charles wurde schon des Öfteren beim Muscheln essen gesichtet, Was wohl die Queen dazu sagt???