Ressort
Du befindest dich hier:

Date-Night: So schießt er sich ins Out

Juhuuu, endlich ein Date! Aber es gibt das ein oder andere absolute No-Go, das ihm einfach nicht passieren darf. Dann heißt es nämlich: Adios, amigo!

von

date night nogos
© Photo by istockphoto.com

1. Er lässt dich warten
Akademische Viertelstunde hin oder her - ein Mann der eine Frau beim ersten Date warten lässt, geht gar nicht. Und NEIN, die Parkplatz-Suche ist keine plausible Erklärung.

2. Akte-Ex
Er redet nur von seiner Ex, egal ob positiv oder negativ? Dann lauf so schnell du kannst. Da hat jemand noch nicht abgeschlossen mit seiner Vergangenheit.

3. Telefon-Alarm
Sein Handy auf den Tisch zu legen, gehört zwar nicht zum guten Ton, ist aber mittlerweile ein akzeptiertes Tischaccessoire geworden. Doch während eines Dates abzuheben, auf Nachrichten zu schreiben oder gar minutenlang mit der unbekannten Person am anderen Ende der Leitung zu plaudern - nein, sicher nicht!

4. Das Problem mit der Rechnung
Dass der Mann die Frau bei einem Date einlädt, ist zwar vielleicht eine etwas alte Sichtweise, doch irgendwie süß. Gentlemen-Like ist es jedenfalls, wenn ER zu seinem Portemonnaie greift und SIE auf Speis & Trank einlädt - vor allem, wenn er sie um ein Date gebeten und Location & Co vorgeschlagen hat.

5. Meine Zeit ist kostbar
Wenn ER schon vor dem Treffen einen Zeitplan aufstellt, geht man besser erst gar nicht hin. Denn ein Date auf Zeit? Das können wir uns sparen!

Themen: Liebe, Flirt