Ressort
Du befindest dich hier:

7 Date-Oufits für den Winter

Im Sommer fällt Dating leicht - zumindest outfit-technisch: Denn da wirft man einfach das liebste Kleid über und ist fertig. Aber auch für den Winter haben wir ein paar Outfit-Inspirationen für euch!


Winter-Date
© iStockphoto.com

Baby, it's cold outside! Und daher sollten wir uns im Winter selbst für ein heißes Date gut warm anziehen! Das bedeutet aber nicht, dass diese Outfits nicht ebenso hot wären! Unsere Tipps zur perfekten Date-Ergänzung in den frostigen Monaten für deine bestehende Garderobe: Lederjacke, roter Farbklecks, wie beispielsweise als Mantel, Overknees und ein kleines Schwarzes kann zu keiner Jahreszeit schaden! Wie diese Styles beweisen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.